- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum siebenten mal in diesem Hotel gewesen, obwohl wir uns beim letzten Besuch eigentlich für immer wegen der stetigen Verschlechterung des allgemeinen Zustandes, des Services und der Küche bzw. des miesen Essens verabschiedet haben. Wegen der Nähe zum Pool und dem Meer vom etwas besseren Hotelblock der 900er Zimmer und den schönen der Gartenanlagen mögen wir dieses Hotel. Ich habe vor meiner Buchung Mailkontakt und Telefonkontakt mit den mir bekannten Mitarbeitern der Rezeption gehabt, die mir meine Zimmerwunschreservierung ( 995 ) bestätigt haben und meinten es hätte sich vieles verbessert. Offen gesagt man merkt das alle bemüht sind, denn die Übernachtungszahlen bzw. Auslastung des Hotels ist rückläufig, wie mir ein leitender Angestellter mitteilte. Wir haben eine nur halbvolle Anlage vorgefunden, was natürlich vorteilhaft für die Gäste ist. Das Essen hat sich ein wenig verbessert, ist im allgemeinen nur von einfachster Qualität. Das einzige Restaurant mit etwas Ambiente, das Swan-Restaurant im 1. OG war komplett geschlossen, das Restaurant im EG ist vom Ambiente eine Katastrophe-SCHLIMMER als eine gute Kantine. Neuerdings können nicht nur Russen AI buchen, sondern die Italiener auch ( alle am roten Band erkennbar ). Es ist leider immer noch momentan alles nur eine Bemühung und keine wesentlichen Mängelabstellungen erkennbar, allerdings kann man eine Woche HP inkl. Flug relativ günstig buchen, als jährlichen Zweiturlaub mit zugekniffenen Augen und Eingeständnissen lässt sich eine Woche Badeurlaub mit fast Sonnengarantie verbringen. FAZIT : im Internet die Preise beobachten und vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen, es gibt öfter gute Preisangebote bei denen man über einiges hinwegsehen kann, vorausgesetzt man ist nicht zu penibel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team