Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Alles richtig gemacht, perfekter Urlaub 02.-17.03
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zunächst möchte ich auf die schlechten bewertungen eingehen : uns fielen öfters leute auf, die weder bitte noch danke sagen konnten, bei ihren bestellungen an der poolbar oder restaurant. das ganze ohne freundlichkeit und niemals mit einem lächeln, dafür mit einem permanent langen gesicht. wir hingegen hatten schnell kontakt mit anderen urlaubern, die auch gerne lachten, so daß diese nörgler und "fressezieher" für uns größten unterhaltungswert hatten. ein tip für diese spezies: wenn man das geld für einen ford-fiesta zahlt, kann man dafür keine mercedes s-klasse erwarten !!!!! wir als freundliche gäste, die sich auch für ein lächeln nicht zu schade waren, wurden mit einer freundlichkeit bedient, die seinesgleichen sucht. nachdem wir uns ein paar worte arabisch angeeignet hatten, wurden wir sogar mehr oder weniger hofiert, ohne daß wir mit großen trinkgeldern um uns warfen. unser gemütliches ebenerdiges zimmer mit meerblick und nur ca 100m zur wasserlinie bzw. 40m zum ersten sonnenschirm am strand, hätte wie das bad größer ausfallen können. man bot uns sogar ein upgrade in eines der edlen zimmer an, da in unsrem block mit renovierungsarbeiten begonnen wurde. da unser badeurlaub nicht im zimmer stattfinden sollte, haben wir gern darauf verzichtet und konnten uns mit den kleinen mängeln sehr gut arrangieren. die speisen waren schmackhaft, reichlich und dem grunde nach auch abwechslungsreich. die poolbar (paradise)war auch relativ gut sortiert, nur der pulver-osaft war gewöhnungsbedürftig. überascht war ich, daß die ägypter guten wein machen können - trockener weißer und roter. der al a carte weißwein "Jardin Du Nil" war sogar excellent, wenn auch nicht ganz billig (LE 240)............ egal, war urlaub. wer dem winter entfliehen möchte, seine prioritäten auf sommerliche temperaturen und klares wasser legt, sich entpannen und gut gelaunt wieder heimfligen möchte,bereit ist zu akzeptieren daß 4 sterne in deutschland österreich oder schwiz was anderes sind(aber auch der preis), sollte im märz genau hierher. WIR KOMMEN WIEDER nächstes jahr, gleiche zeit, gleiches hotel ! eine bitte an diejenigen, die für 2 wo für ca 680€ all in auch noch echten luxus erwarten, fahrt bitte woanders hin!!! FranK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team