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marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein Traumhotel kaputt gespart!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im letztem Jahr mit sieben Personen dort.Weil wir alle so begeistert waren,sind wir nun sogar zehn Personen gewesen.Doch was für eine Entäuschung.Es ist kaum zu glauben,das man so ein tolles Hotel in einem Jahr so verschlechtern kann.Ob beim Essen,Getränken,oder Sevice,alles ist nur noch höchstens 3 Sterne wert.Uns wurde erklärt,das im diesem Jahr 40 Prozent weniger Gäste gekommen sind.Ich glaube,das alles wieder eingespart werden soll. Wenn Sie dieses Hotel buchen,immer Block A oder B in den oberen Etagen. Nicht zu viel einkaufen!!! Am Flughafen wird jetzt ganz genau auf Übergewicht geachtet.Jeder Zweite muste bezahlen.Wir hatten zusammen 20 Kilo-87,ooEuro.Bei zehn Personen früher kein Problem.Zu Essen gibt es bei Hapagfley auch nichts mehr.Nur ein altes Sandwich auf Pappe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Wir hatten schon vor einem Jahr 5 Zimmer in den Oberen Etagen bestellt.Zwei Wochen vor dem Urlaub hat unser Reisebüro noch einmal ein Fax geschickt.Deshalb bekamen wir auch Zimmer in der unteren Etage,ohne Ausblick und jeder Menge Krach.Erst nach viel Theater konnten wir am nächsten Tag in die 5.Etage umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist absolut nicht mehr das ,was es einmal war.Eintönig,aber man wird satt.Die Getränke an den Bars ist der absolute Hammer.Nur noch Billigschnaps.Schmeckt wie Brennspiritus.Fruchtsäfte,die im letzten Jahr aus Tetrapacks oder Flaschen waren,nur noch Pulver mit Wasser gemixt.Oft viel zu dünn.Daraus wurden dann die "Cocktails" gemacht.Für Leute mit HP zum Preis von 5,99Euro.Die Speisekarte in den Zimmern ist noch vorhanden,aber wenn man etwas bestellen möchte,heißt es nur gegen Extrazahlung,obwohl dort immer noch steht-für AI Gäste kostenlos.Die Karten der Snakbars wurde total zusammengestrichen. Am schlimmsten waren die ganzen Katzen in den Bars und den Restaurants.Die sprangen uns beim Essen um die Beine ,oder auf Tisch und Stühle.Es gab auch im letztem Jahr Katzen,aber nicht in solchen Massen.Schon garnicht beim Essen.Selbst Beschwerden bei Manager halfen nichts.Wir haben zuletzt in unserem Zimmer gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett,aber absolut gleichgültig.Die Kellner in der Lobbybar spielten Tischtennis,sahen türkisches TV,oder saßen am Computer.An der Poolbar hatte man immer das Gefühl zu stören,weil der Barmann immer gelangweilt an einem Tisch saß,oder spazieren ging.An der Strandbar war es noch genauso gemütlich wie im letztem Jahr.Ismael kümmerte sich um alle Gäste und hat alle schnell bedient.Im Hauptrestaurant war es besser seine Getränke selbst zu holen,weil man sonst schon mit dem Essen fertig war,bevor das Trinken kam. Die Zimmermädchen sind immer noch Spitze.Freundlich und absolut sauber!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Glück kann man an der wunderschönen Lage des Hotels nichts verändern.Der tolle Ausblick hat uns für vieles entschädigt.Auch die Fahrten in die Stadt Kusadasi waren wieder prima.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren drei Animateure anwesend.Das war aber auch schon alles.Abends haben wir um etwas Musik in der Bar gebeten,aber das Personal wollte Türkisches TV sehen.Erst nach einer Beschwerde wurde unserer Bitte nachgekommen.Wenn alle um Neun Uhr vor Langerweile im Bett liegen,spart man ja die Getränke für AI Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung