Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Sauberes gutes Hotel mit toller Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War wirklich ok und der Kategorie entsprechend Als Familie mit Kinder im Schulpflichigem Alter würde ich im Oktober nicht mehr hinfahren ( weil Null Animation ), und das Durchschnittsalter ist 50 J. und älter, aber so als Relaxe- Urlaub mit der Frau schon.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens, allerdings sollte man ein minimum an Englisch drauf haben, damit einem die Kellner und das Personal versteht. Gegen wirklich kleines Trinkgeld läuft alles noch viel besser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren reichhaltig und auch die vielfaltig, allerdings haben einige Gäste die schon mal dort waren gesagt es hätte stark nachgelassen. Leider sehr viele Katzen teilweise auch in den Restaurants die schon nerven


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte mit Ausnahme der Animation, die waren wirklich das allerletzte, so was faules habe ich in noch keinem Urlaub erlebt, sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, und wenn möglich immer Zimmer in den oberen Etagen buchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was von den Animateuren hätte ausgehen sollen wie Voleyball, Wassersport oder Kinderbetreuung ist im Oktober so gut wie nicht vorhanden. Sehr gut dagegen Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen...), Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, sowie die Massagen, das Türkische Bad mit seinem Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung