Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist auser Zweifel sehr sehr gut. Die schönen Ligewiesen unter den Bäumen, die Schattenpläte bis hin zum Strand sind super und toll. Der Schwimmoingpoll für die großeAnlage etwas zu klein. Die Zimmer einfach klasse, sehr geräumig und wir waren auch in der obersten Etage und der Ausblick einfach herrlich. All Inclusive lohnt sich auf jeden Fall da wirklich alles kostenlos ist. Sogar die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer echt super. Besonders in der 6 Etage der Ausblick spitze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den Service habe ich schon im oberen Teil genau beschrieben. Es gab eine Ausweichgastronomie aber von der hat man uns abgeraten 2 Stunden sitzen und nicht satt werden. Da sind wir dan erst garnicht hingegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war bei uns unter aller S.... wir haben uns (wir waren 4 Personen) mehrfach beim Chef beschwert. (andere Mitreisende auch). Die Tische wurden nicht abgräumt geschweige denn gereinigt. Das Personal war langsam und mürrisch. Keiner der Keller verstand was man trinken wollte obwohl man es auf Englisch sagt und mit Händen und Füßen sprach. Das Essen war 14 Tage lang das gleiche. Wir schlossen schon vor dem Essen gehen Wetten ab was es zu Essen gab und wir hatten immer recht. Das war der Wermutstropfen der uns den Urlaub etwas verhagelt hatte. Deshalb werden wir auch dort nicht wieder hinreisen. Das Ephesus Princess und das Richmond haben dagegen die kpl. Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sehr sauber genau wie das Wasser ( an den anderen Buchten weiter westlich sind die Strände und das Wasser schmutziger). Das beste sind die Dolmusche schnell preisgünstig und immer da wenn man sie braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung