Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmerausstattung veraltert, stark renovierungsbedürftig! Für Familien mit Kindern absolut nicht geeignet. Rauchen in allen Bereichen der Hotelanlage. Selbst bei den Mahlzeiten stehen Aschenbecher bereit und werden rege genutzt! Angebotene Verpflegung ist eintönig und langweilig, geschmacklos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst sehr groß. Ausstattung veraltert, sehr einfach. Betten, Rahmen mit Matratze. Klimaanlage vorhanden, (Leistung mäßig) Bad mit Badewanne zum Duschen, Toilette sowie Waschtisch mit Waschbecken, Wandspiegel und Fön. Badezimmer stark renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war oft zu wenig vorbereitet, lange Wartezeit am Buffet. Ambiente beim Essen, gleich Null! All inklusive auf sehr mäßigem Angebot. Getränke aus Automat, in Pappbechern. Hygiene sehr fragwürdig! Nationale Speisen lieblos angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden freundlich angenommen und das war's dann auch schon!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage der Anlage, in einer Nebenstraßen mit eigenem Strandabschnitt. Dieser ist ungepflegt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge über vor Ort Veranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung