- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein veraltetes Hotel mit viel zu lauter Musik, miserablen Essen und schmutzigem Strand. Höchstens 2*. Wir dachten die schlechten Bewertungen sibd vielleicht etwas übertrieben-nein sind sie nicht. Wir sind abgereist und in ein anderes Hotel gezogen.
Die Zimmer sind alt und schmutzig. Unter den Toilettenrand darf man nicht schauen. Die Minibar war warm und alt. Safe nur mit Schlüssel zu bedienen. Terrasse großzügig aber alte Plastikstühle und kaputte Scheiben
Wenn es 0* gäbe dann 0. Das Essen war kalt, geschmacklos, teils von undefinierbarer Konsistenz und immer gleich. Es wurde kaum aufgefüllt sodass man früh da sein musste. Von dem riesigen möglichen Buffet war noch nicht einmal 30% gefüllt. Die Geräte für Getränke waren schmutzig. Aufgrund Corona gab es für viele Getränke Pappbecher. Getränke ...Wein, Bier und Raki mehr haben wir nicht gesehenholte man sich bei einem Stand. Morgens waren die Tische vom Tau Bass...man hat sie sich am Besten selbst getrocknet. Alle anderen Restaurants waren zu...nur die Snackbar geöffnet.
Das Personal im Restaurant ist jung und ungeschult....Studenten die sich etwas verdienen. Man merkt dass sie überfordert sind. Das geschulte Servicepersonal ist unfreundlich und steht nur rum. Viel zu wenig Personal für das Corona Konzept. Das Küchenpersonal die etwas zubereitet haben (es gab nur 1 Grillstation mit kalten Pommes, Fleisch / Fisch, 2 Gemüsesorten und 1x Pidestation) waren sehr nett aber überfordert. Die Rezeption unhöflich und spricht kaum Englisch.
Das einzig Gute an diesem Hotel ist die tolle Aussicht wenn man Meerblick hat. Das schon ab der 2ten Etage. Es liegt 3km von der Innenstadt die man aber leicht mit dem Dolmush erreichen kann. Dolmush kostet 8TL.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keines. Der externe sportanbieter nebenan bietet die typischen Funsportarten und eine Tauchschule. Ansonsten Musik in extremer Lautstärke am Pool und Nachmittags am Strand. Man findet keine Ruhe. Der Fitnessraum hat ca 20qm und alle Geräte waren kaputt. In vielen Beschreibungen von Reiseveranstaltern steht großes Sportangebot, Surfen, Kanu. Nichts davon ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung