- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption hat leider keiner deutsch gesprochen, aber mit etwas Englisch kommt man ganz gut durch. Die Barkeeper sind wirklich sehr nett. Das chinesische Restaurant ist sehr zu empfehlen(man kann 1x pro Aufenthalt ein Themenrestaurant aussuchen) Nur die Katzenplage beim Essen hat uns sehr gestört. Die 101 Stufen von der Anlage bis zum Strand halten einen fit im Urlaub. Das Essensangebot ist sehr vielseitig. Leider war das Fleisch öfters kalt, da sie das Essen immer sehr schön dekoriert hatten. Tipp an das Hotel: gebt doch das Dönerfleisch den Gästen direkt auf die Teller und nicht erst in die großen Behälter, einfach einen Mann dazu stellen der das Fleisch gleich auf die Teller verteilt. Ebenso bei dem leckeren Geflügel (das Fleisch war mega lecker aber leider kalt). Vor dem Hotel steht meisten ein Taxi, für 8 EUR kann man nach Kusadasia zum Shoppen gehen. Der Ausblick beim Abendessen ist super super klasse, der entschädigt alles was einen evtl. gestört hat. Ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt gibt es eine kleine Einkaufsmeile, es gibt eine Apotheke, Friseur und viele, viele Läden zum Shoppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung