Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Bitte buchen Sie keine Urlaub in diesem Hotel.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unzumutbares Hotel. Nicht zum weiterempfehlen. Hat nicht mal 2 Sterne Hotel verdient. Ich glaube in einem 2 Sterne Hotel ist es noch sauber und das Personal ist auch freundlicher. Das Hotel ist dreckig und schmutzig. Auf gut deutsch ist es unteraller Sau. Nach deutschem Standard wäre das Hotel vom schon längst geschlossen worden. Die Zimmer sind in einem dreckigen und unzumutbaren Zustand. Die Hotelanlage ist sanierungsbedürftig und man sollte auch mal wieder ordentlich putzen. Der Service lässt zu wünschen übrig, genauso das Essen. Einfach nur Horror. Dreckig wo man nur hinschaut. Gott sei Dank war der Strand, das Meer und das Wetter super. Ich glaub sonst wäre es ein Albtraum geworden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr alt, dreckig und in keinem tollen Zustand. Balkon ist sehr groß wird aber auch nicht geputzt. Klimaanlage ist sehr laut. Die Minibar ist voller Schlimmel. Die Sauberkeit von Toilette und Bad lässt sehr zu wünsche übrig. Einfach nur ekelhaft. Kleiderschrank ist groß, jedoch kein Ablagemöglichkeit für Kleidung und auf den ekelhaften Teppich auf den Boden möchte glaub niemand seine Sachen legen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss garnicht was ich hier noch schreiben soll. Essen war oft kalt und es gab meinstens das gleiche. Speisen wurden nicht ausgeschrieben man musste raten was es war. Die Getränke musste man sich selber holen und die Gläser wurde kurz mit der Hand im kalten Wasser gespült. Die Restaurant waren sehr schmuddelig und nicht gerade einladen. Dreckiges Besteck sowie die Tischdecken auch. Gelangweiltes Personal obwohl genug Arbeit da war. Abräumen der Teller sehr spät oder garnicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich, gab keine Hallo oder ein Lächeln. Die Mitarbeiter waren entweder mit Ihrem Handy beschäftigt oder haben geschlafen. An der Rezeption sind wir nur mit Englisch weitergekommen. Und wenn man was zum reklamieren hatte z.B. dreckiges Zimmer und Abfluss lief nicht ab, musste man mindestens 3 mal nachhaken bis es erledigt wurde. Aber keine Entschuldigung nichts. Der Boden im Zimmer und im Bad wurde in der 1 Wochen nicht einmal gerreinigt. Putzfrau benötigt für die Reinigung höchsten 3 Minuten. Servie zum Gast ist in diesem Hotel ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca. 1 Stunde und 20 Minuten Fahrzeit. Allerdings ist man mit dem Dolmus schon in 10 Minuten inder Stadt von Kusadasi. In der Nähe circa 5 Minuten zu Fuss gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand ist es jedoch ein kleine Wanderung viele Treppen. Man sollte ziemlich gut zu Fuss sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist der reinste Reinfall. Besser wäre sie würden die Geräte alle wegschmeissen, da alle defekt sind. Sehr laut Musik am Pool an relaxen war da nicht zu denken. Animation nicht der Hit aber was will man erwarten. Pool war dreckig. Strand und Meer war in Ordnung. Aussen Duschen und Toiletten waren dreckig einfach unzumutbar. Die Strandtücher waren der absolute Hammer. Entweder Sie waren dreckig oder so dünn das man durchschauen konnte. Und wenn man reklamiert hat wurde man mit dreckigem Handtuch auf morgen verdrostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung