Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Es muss sich einiges ändern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich ein schönes Hotel,jedes Zimmer hat Meerblick,schöne Poolanlage,aber die Sauberkeit ist ein grosses Problem


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Badezimmer zwischen Badewanne und Boden war schwarzer Schimmel,der schon mehrmals mit Silikon überarbeitet wurde.Der Boden wurde die ganze Woche nicht gewischt und derTeppichboden im Zimmer wurde nicht gesaugt.Die Duschgelspritzer vom Vorgänger waren auch noch an den Fliesen. Das einzige was diese Putze gemacht hat in dieser Woche, die Handtücher gewechselt und sie hat mal über das Bett gestrichen. Balkon war super und wir hatten einen schönen Blick auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ja,was soll ich dazu sagen....ausser dem Frühstück,war es ganz in Ordnung,was mann von der Sauberkeit nicht sagen konnte.Der Boden war speckig und die Tischdecken wurden auch erst nach ca. 2 Tagen gewechselt,wenn überhaupt. Das der Nachtisch (Pudding) in Plasikbecher serviert wurde,hab ich auch noch nie gesehn.


    Service
  • Schlecht
  • die Freundlichkeit des Sevricepersonals lies zu wünschen übrig. Mal ein Lächeln oder ein freundliches Hallo wäre mal schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist groß und wunderschön angelegt.Bin echt begeistert der Blick auf die Insel Samos ist einzigartig.Der Strand ist sauber und das Wasser ist glasklar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war angenehm.Pool,Strand und Liegestühle waren in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung