Archiviert
Patrick (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Ein absoluter Volltreffer

5,6/6
The Gibson ist ein neues und sehr stylisches Hotel. Optisch ein absoluter hinkucker.
Das Zimmer war sehr groß und toll eingerichtet. Das bad war ebenfalls sehr schön.
Die Dusche war groß und hatte einen Regenduschkopf.
Der Empfang war freundlich und man hat die wichtigstens Infos bekommen.
Auch der Check-Out ist einfach, da man die Zimmerkarte einfach in ein Fach werfen kann, falls an der Rezeption zu viel los ist.
Das Restaurant war schön und gemütlich. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Auch die Kellner waren sehr höflich. Besonders Aiste verdient durch ihre freundliche und zuvorkommende Art besonderes Lob.
Die Lage ist gut, da sowohl die Straßenbahn, die Bushaltestelle und die Fahradstation dierekt vor dem Hotel liegen.
Sollte ich noch einmal in Dublin sein, werde ich auf jeden Fall wieder das Gibson wählen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich