Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es ging so
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich tue mich ein bisschen schwer mit meiner Bewertung, denn hier muss man m.E. ganz klar unterscheiden zwischen den öffentlichen Bereichen des Hotels und des Zimmers sowie einigen anderen Details, die uns nicht gefallen haben. Wir hatten die Juniorsuite 515. Das Hotelfoyer ist geschmackvoll und gepflegt. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten das Zimmer bereits ab 13.00 Uhr beziehen. Es ist eine kleine Bar und ein Getränkeshop vorhanden, ferner PCs mit kostenloser Internetnutzung; ebenso der Frühstücksraum und die Dachterrasse sind hübsch, die Terrasse ist mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Es gibt auch dort eine Bar, wo man Snacks und Getränke entweder verzehrt oder mit zur Liege nimmt. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sehr ordentlich, allerdings durfte man nicht so ganz genau hinsehen. Das Hotel ist erst drei Jahre alt und das Mobiliar ist bereits ziemlich angeschlagen. Ich habe z.B. noch nie in einem Hotel einen so zerkratzten Toilettendeckel gesehen. Im ersten Moment hat sich mir der Magen umgedreht, zum Glück waren es wirklich nur tiefe Kratzer. Ein Austausch kostet doch nun wirklich kleines Geld und hätte den Gesamteindruck des Bades, wo der Putz bereits an einigen Ecken blättert, durchaus positiv verändert. Das Frühstück war gerade so o.k. Ich hätte mir nur besseres Brot und genießbares Rührei gewünscht. An einem Tag gab es Toast und weiche Brötchen, am anderen Tag nur Toast. Was gar nicht geht, war die Ignoranz der Bedienungen einer Überschwemmung gegenüber bei den Kaffeetassen. Hier hatte wohl ein Gast seine Tasse umgestoßen und Tassen, Teller und Löffel unter Kaffee gesetzt. Niemand fühlte sich berufen, diesen Zustand zu verändern. Was uns letztendlich davon abhalten würde, dieses Hotel noch einmal aufzusuchen, war die Lautstärke nachts. Gegröle bis ins Morgengrauen. Dem könnte man nur mit Schallschutzfenstern entgegenwirken, und die hat das Hotel leider nicht! Daher keine Empfehlung von uns.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:20