- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten eine kleine Städtereise machen und möglichst citynah übernachten; der dunkle Style - Neues gemischt mit Altem sehr gelungen, wie wir fanden. Es sind aber bei naher betrachtunh immer die Details, die zählen und einen entweder dafür einnehmen oder ein wenig abstoßen. Und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Unser erster Eindruck bestand darin, nach Einfahrt in die Tiefgarage, ausladen und den Weg zum Lift finden - ein eigenartiger Geruch, den wir erst nicht einordnen konnten. Ein Ding zwischen benutzten Windeln und WC - abstoßend für den Gast! Und dieser geruch wurde auch noch in den Fahrstuhl übertragen! Beim Check-In fragten wir höflich, ob es nicht möglich sei, ein Zimmer mit Blick auf die Alster zu bekommen - ein kurzes "haben wir nicht frei" bekamen wir als Antwort. Vielleicht zu viel verlangt, wenn man eine negative Antwort ein bisschen nett verpackt? Egal, Zimmer war in Ordnung, nur sehr kalt. Es dauerte über 2 Stunden, bis die Temperatur okay war. Im Badezimmer war hochwertige Sanitärtechnik verbaut - absolut unpraktisch die dunkle Waschtischplatte, auf der noch die alten Kalkflecken zu sehen waren, ebenso wie die Wischreste mit Staub und Haaren an den Fliesenkanten. Matratzen waren sehr weich, nicht unser Fall. Sehr nachteilig fanden wir die schwarzen Einbauschranktüren, auf der sich immer der Staub "tummelte", in Bewegung war. Ungünstig fanden wir die dunklen Nachttischlampen sowie die Tatsache, dass keine Steckdosen in Schreibtischnähe waren. Das Frühstück in Buffetform war okay, es war alles vorhanden, allerdings keine große Auswahl (eine Käsesorte usw., das Rührei waren weder Speck noch Schnittlauch vorhanden). Fazit: Empfehlenswert ja, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Für uns kommt es nicht wieder in Frage..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |