Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unfreundlicher Empfang beim ersten Eincheckversuch zu Mittag und falsche Information der Bezugszeit des Maxicaravan (15 Uhr). Begründung: Reinigung noch nicht abgeschlossen. Zweiter Eincheckversuch um 15 Uhr erfolgslos. Begründung: Kontrolle der Reinigung noch nicht erfolgt. Dritter Eincheckversuch um 17.15 Uhr mit hoher Wartezeit am Schalter (30 Minuten), obwohl wir bereits sämtliche Formulare ausgefüllt hatten und nur noch den Schlüssel benötigten. Der zugewiesene numerierte Parkplatz (zugehörig zu Maxicaravan für 6 Personen) war viel zu klein für unseren Minivan. Trotz angeblicher Kontrolle der Reinigung war unser Appartement stark verschmutzt und diverse Dinge von Vormietern nicht entfernt worden. z.B. Duschgel, Deo, Zahnpasta, Shampoo etc., Sonnenbrille, OB-Folie. Außerdem klebte auf dem Kühlschrank eine Schutzfolie, die man normalerweise in Bikinihöschen vorfindet!!!! Des weiteren war die linke Duschwand ausgehängt und der Fernseher hat nicht funktioniert. Viele Spinnweben an den Vorhangstangen, dicke Staubschicht unter dem Bett etc. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bis gar nicht darüber informiert, welche Leistungen am Gelände angeboten werden obwohl sie mit großen Plakaten über dem Eingangsbereich beworben werden z.B. Bananaboat - hier verwiesen sie uns an den Strandbereich, wo wir erfuhren, dass es dieses Jahr gar nicht angeboten wird. Die Strandliegen können nur tageweise gemietet werden. Halber Preis für den Anreisetag nicht möglich. Das kleine Restaurant und das Eisgeschäft gehören offensichtlich zusammen (gleiche Kellnerin) trotzdem ist es nicht möglich im Eisgeschäft einen Kaffee zu bekommen, für diesen musste sich unsere Gruppe aufteilen und an einem anderem Tisch platz nehmen (im kleinen Restaurant). Auch hier, so wie im ganzen Resort sind die Angestellten unfreundlich und man kommt sich nicht wie ein zahlender Kunde vor. Ausnahme: der Parkwärter, er war als einziger immer freundlich und hilfsbereit. Als bisher sehr zufriedene ITS-Billa-Reisen Kunden waren wir dieses mal sehr enttäuscht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1