Torsten (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Klare Empfehlung!

Die Gäste-Bewertungen für dieses Hotel sind verdächtig positiv, aber nach unserem wunderschönen Aufenthalt auf Gozo muss ich eine weitere Kritik in diesem Tenor verfassen. Etwas ungewöhnlich liegt das Hotel auf einer Einkaufspassage direkt an den Rundles Gärten von Rabat - zur M‘Dina läuft man 15 Minuten. Es belegt die oberen beiden Stockwerke des 5-stöckigen Baus, wo sich im Untergeschoss ein Supermarkt befindet. Die Zimmer sind extrem großzügig, makellos sauber und modern möbliert. Bei der leicht teureren Zimmerkategorie erwartete uns ein riesiger Balkon mit Blick auf die Gärten. Das Personal könnte nicht freundlicher sein: als unserer Fernseher nicht ging, wechselte der Nachtportier das Gerät kurzerhand binnen 5 Minuten aus und entschuldigte sich mehrmals für diese Unannehmlichkeit. Das Frühstück nimmt man neben der Rezeption in der 4. Etage ein und genießt eine tolle Aussicht auf Gozo. Es gibt sowohl ein einem Luxus-Hotel-würdiges Buffet, welches minütlich (!) aufgefüllt und vom Koch inspiziert wird, sowie diverse A-Carte-Gerichte. Geschmacklich war alles exzellent. Kurzum: Gozo ist die schönere Insel Maltas und dies dürfte eines der besten Hotels des Inselstaats sein.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Torsten