Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1 Woche

Alternative zum klassischen Hotel

Ausreichend gutes Frühstück. Self Service, Buffet. BTS Station in 5-6 min fussläufig zu erreichen, zur Silom Road und Siam Center nur eine Station, Restaurants und Bars in der Nähe. Deluxe Apartment sehr großzügig bemessen, gut eingerichtet und eine sehr gute und kostengünstigere Alternative zum "normalen" Hotel, zumindest in unserem Reisezeitraum und mehrere Monate schon im Voraus gebucht. Ein Deluxe Appartement gebucht in der Annahme, dann, wie auf den Bildern in der Hotelbeschreibung zu sehen, einen Balkon/Terasse zu haben. Dies war nicht der Fall. Man kann über booking. com gar nicht dieses Apartment mit Balkon buchen. Dieses gibt es nur über die Website des Hotels. Das diese Bilder dann hier gezeigt werden ist irreführend und hat mich verärgert. Außerdem finden gerade in direkter Nähe, sprich 20 m entfernt, Tiefbauarbeiten für einen neuen, riesigen Komplex statt. Täglich von morgens bis weit in die Nacht ohrenbetäubender Lärm. Diese Arbeiten dauern sicher noch viele Monate. Leider hat man uns, wohlwissend dieses Umstandes, direkt an der Seite des Hotels untergebracht, an der diese Bauarbeiten stattfinden. Haben dann am nächsten Tag reklamiert und ein anders Zimmer bekommen. Die Zimmer haben keine geräuschdemmenden Fenster! Der Pool ist zwar zum schwimmen groß genug, Wasser ist sauber und schön kühl, das Areal wird aber ansonsten nicht nur wenig oder kaum von anderen Gästen benutzt, sondern auch sehr vernachlässigt. Ich habe einige Zigarettenkippen rumliefen sehen, welche offensichtlich schon länger dort lagen. Duschen im Freien waren nicht sauber, Sonnenschirme fanden nicht statt, auch wenn vorhanden, denn diese waren durch zusätzliche Hüllen gut verpackt und für mich so also nicht zu bedienen. Es sollte hier in der Beschreibung schon einen Hinweis zu den Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe geben.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe