Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StrandErholungsrefugium der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grandioser Service und freundliches Personal. Die Betten so himmlisch wie die ruhige Lage selbst auf einer schönen Anhöhe gelegen mit kleiner Badebucht direkt am Hotel angeschlossen. Der kleine saubere Strand ist öffentlich zugänglich mit bester Wasserqualität. Es besteht die Möglichkeit Strandliegen anzumieten. Ein kleiner Kiosk direkt neben dem Hotel bietet Wasser und Sonnenschutz zu vertretbaren Preisen an :-) Pool am Hoteldach, Wellnessbereich mit 2 verschiedenen Saunen (90 und 60 Grad) und einer avantgardistisch gestalteten Dampfsauna runden das Wellnessfeeling ab !! Das Frühstück sensationell - A la Carte mit Frühstücksbuffet gemischt! Komfort und Kulinarik zeichnen dieses Hotel besonders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten, sehr sauberes und helles Zimmer. Einwegplastikfreies Hotelzimmer! Shampoo, Conditioner und Duschgel ausschließlich in Keramikspendern bereitgestellt. Hier wird Wert auf Nachhaltig gelegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr frisch und exzellente Auswahl. Fisch und Meeresfrüchte mit MSC-Zertifikat


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, unaufdringlich zuvorkommender Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer ruhigen Anhöhe gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber und großzügig gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Portals Nous