- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar für 4 Nächste im The Crystal (2 Familien mit je 2 Kindern) - selten haben wir einen so schlechten Service erlebt. Ein enttäuschendes Erlebnis, insbesondere wenn man die vielen so positiven Bewertungen im Hinterkopf hat. Wir wurden nicht beachtet, man bekam keinen Welcome Drink, auf Getränke mussten wir teilweise 30 Min warten, gleichzeitig bestellte Speisen und Getränke wurden im Abstand von ca. 20 Minuten gebracht, die Damen an der Rezeption waren ebenfalls teilweise fast pampig. Das Essen am Abend war dagegen sehr gut und abwechslungsreich, ebenso das Frühstück. Auch gab es sehr wenige Ausnahmen im Service, die in der Tat freundlich und hilfsbereit waren. Das Badezimmer war viel zu klein und altmodisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kbs2010 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig für unsere Weiterentwicklung. Ihre Komplimente an die Küche und an einzelnen Servicemitarbeitern freuen uns sehr. Wir garantieren Ihnen, dass das was Sie im The Crystal negativ erlebt und gefühlt haben, nicht die Regel ist, das Gegenteil ist eigentlich unser Standard, wie sie aus vielen anderen Bewertungen ersehen können. Ihr Anreisetag war ein Samstag und da hatten wir ca. 160 Personen in Ab- und Anreise. Selten kommt es schon mal vor, dass die Rezeptions- und Lounge-Mitarbeiter bei so einem sehr hohen Arbeitsaufkommen mal kurzfristig etwas überfordert sind und den Faden kurz verlieren. Trotzdem ist das Passierte unentschuldbar und wir bedauern sehr, dass sie ihren Wohlfühlfaktor im The Crystal nicht so ausleben konnten, wie erhofft. Wir sind ja bereits im internen E-Mail Verkehr mit einer der Familien und gehen der Sache nach, um in Zukunft solche Fehlerquellen zu vermeiden. Wir sind sicher Sie bei einem nächsten Aufenthalt zur Gänze von unserer positiven Seite zu überzeugen und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Obergurgl Diana Karsai & Leo Daniel Ihre Gastgeber im Lifestyle Hotel The Crystal