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Natascha Weintz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Mittelklasse Hotel mit viel Ärger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel es reicht einem Ägyptischen Standart 4 Sterne. Das Service Personal sollte noch mal geschult werden anstatt den ganzen Tag am Handy zu sitzen (Poolbar) Am 2 Tag wurden sie Sonnenschirme geschlossen und die Cabanas kosteten 100 euro. Im All inklusive dafür schon bezahlt. Finger weg es gibt bessere Hotels für das Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Veraltete Zimmer. Wenn man Duscht ist das ganze Bad nass


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Europäische Gästen wurde auf die Maske verwiesen. Bei anderen stört es keinen. Essen meistens sehr scharf und immer wieder das selbe. Wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einen gut die anderen nicht. Das Personal gehört noch mal geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.5 Std Fahrzeit ans Hotel Riesen Baustelle davor Der Fahrer hat sich ein paar mal verfahren .dann sind gleich 3 Std weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weit und breit nichts. Es gibt einen Supermarkt und Mall außerhalb ist aber nur mit dem Taxi zu erreichen da Riesen Baustelle davor ist. Musik am Strand Playback


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha Weintz
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager