- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große weitläufige Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Teilweise liegen die Zimmer sehr nahe an einer Hauptstraße/Autobahn, somit ist schlafen mit offener Tür ist nicht möglich. Weil wir vorher die Bewertungen des Hotels gelesen hatten haben wir extra beim Check-in Diana darauf hingewiesen das wir ein ruhiges Zimmer möchten, das hat Sie aber überhört und uns das Zimmer 9411 nahe der Autobahn gegeben. Am nächsten Morgen dann haben wir Mahmoud kennenglernt der sich sofort gekümmert hat und innerhalb einer Stunde hatten wir ein anders ruhiges Zimmer. Der Speisesaal ist zu Stoßzeiten schon ziemlich laut, in Ruhe hier zu Abend zu Essen ist aufgrund von umherlaufenden und schreienden Kindern nicht immer möglich. Der Strand ist sehr weitläufig, sauber und sehr schön. Der gesamte Service, bis auf die Beachbar am Strand ist freundlich und zuvorkommend. Wir mussten hier ständig, teils 15 Min auf die Getränke warten und auch die Nachbestellungen dauerten immer sehr lange! Das Problem ist bekannt, (siehe andere Bewertungen) scheint aber den Manager nicht sonderlich zu stören. Schade! Im Cinnamoon-Speisesaal sorgen Mahmoud und Faith für die Gäste, sind immer Ansprechbar für alle Probleme, nett und freundlich. Hier ein ganz besonderes Dankeschön an Mahmoud und Faith, so muss es sein! Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, abgesehen von den kleinen Unannehmlichkeiten die nicht hätten sein müssen. Also Herr GM, bitte nicht immer die gleichen Antworten auf die wiederkehrenden längst bekannten Probleme, handeln Sie.
Hier leider,, nur ein Gut" weil der Service an der Strandbar so schlecht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager