- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider kann ich dem Hotel keine 5* bestätigen. Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon, das Speiserestaurant erinnerte mich an eine Massenabfertigung. Laut, Personal ist vollkommen überfordert mit dem abräumen des gebrauchten Geschirrs, Getränke bekam man nur einmal eingeschenkt.
Möbel Reparatur beduerftig.
Essen war gut, geschmacklich. Atmosphäre viel zu laut und chaotisch.
Sehr uebereifriges Personal. Mind. 3x tägliches Läuten an der Tür, um zu wissen ob alles gut ist.
Unser Zimmer lag genau an der Hauptstrasse zum Ort. Nachts wurden "Rennen" gefahren. Also bei einem 5* Hotel erwarte ich bedeutend mehr Komfort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen sehr gut, auch speziell für Kleinkinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager