Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ansprechende Anlage. Zwei schöne Poolbereiche mit jeweils einer dazugehörigen Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Jacuzzi-Suite gebucht. Ein kleines Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden durch eine Schiebetür getrennt. Der Balkon ist fast genauso groß wie das gesamte Zimmer. Neben dem Jacuzzi waren zwei Sonnenliegen, zwei Stühle mit Tisch und ein Trockenständer vorhanden. Die Jacuzzi Zimmer haben Meerblick. Das Zimmer war minimalistisch eingerichtet und das Bett bequem. Das Bad hat eine Dusche und eine separate Toilette mit sehr viel Ablagemöglichkeiten. Die Minibar wurde nicht mit Wasser nachgefüllt, wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Das Wasser konnte man sich an der naheliegenden Bar holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im Blue Star hatte einen ansprechenden Außen- und Innenbereich. Mitarbeiter haben die Getränkebestellungen aufgenommen und diese an den Tisch gebracht. Es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen und wechselten täglich. Sogar das Angebot an unterschiedlichen Brötchen oder Brot beim Frühstück wechselte täglich. Das ist sehr lobenswert. Pommes, Gyros und Tsatsiki gab es täglich und werden in Griechenland sowieso von den Besuchern erwartet. Es gibt dennoch Verbesserungsvorschläge von mir: - zügigeres Nachtun der Speisen, die ausgegangen sind. - an der Süße einiger Getränke wie Orangensaft oder Cocktails darf ruhig gespart werden. - Wir vermissten den typischen Knoblauch im Tsatsiki. Kann mir vorstellen, dass es Gäste gibt, die sich daran gestört hatten. Aber man ist in Griechenland! Von daher empfehle ich Tsatsiki mit und für die Empfindlichen ohne Knoblauch. -


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind am frühen Morgen angereist und durften direkt nach der Ankunft frühstücken. Das habe ich auch anders erlebt, wo es die Bändchen erst mit Einzug in das Zimmer am Nachmittag gab. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle freundlich und sprechen gutes Deutsch. Auch alle anderen Mitarbeiter an den Bars oder Restaurants haben gute Deutschkentnisse und waren alle freundlich und motiviert. Die Koffer wurden uns auch von einem Mitarbeiter im höhergelegendem Blue Star hochgetragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ferienort Lardos. Wenige Supermärkte und Souvenirläden sowie weitere Hotels sowie Autovermietungen findet man im Ort überschaubar vor. Eine Bushaltestelle nach Lindos oder Rhodos-Stadt sowie andere Orte befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Fahrt nach Lindos von ca. einer halben Stunde ist zu empfehlen. Nach Rhodos-Stadt empfiehlt sich ein Mietwagen oder einen Ausflug dort hin zu mieten oder buchen (Fahrtzeit ca. 2 Stunden). Der anliegende Strand am Familienresort ist leider wenig gepflegt. Die Liegen sind abgenutzt. Die Liegen für den Blue Star Bereich haben eine zusätzliche Auflage. Badeschuhe sind anzuraten, da außerhalb und innerhalb des Wassers große Steine sind. Rechts und links neben dem Hotelstrandabschnitt sieht es nicht besonders ansehnlich aus. Es ist leider dreckig und vermüllt. Die beiden Pools des Blue Stars sind die bessere Alternative. Wer keinen überfüllten Massentouristenort sucht, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab es im Familienresort sowie Wassersportangebote am Strand. Ausflüge oder Mietwagen konnten im Hotel gebucht werden oder über den Reiseleiter der jeweiligen Reisegesellschaft. Die Bushaltestelle ist vor der Tür. Es gibt Möglichkeiten zu Schwimmen oder zu Wandern. Wer hier seine Freizeit nicht zu gestalten weiß, ist selber Schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseres Hotels. Wir freuen uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels