- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelklassehotel, das den vielen guten Bewertungen leider nicht gerecht wird. Wer ein gehobenes Hotel mit gutem Essen, guten Getränken und gutem Service erwartet, wird leider enttäuscht.
Zimmer groß und gut eingerichtet, aber extrem hellhörig. Ohne Ohrenstöpsel ist schlafen undenkbar, man hört jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Und am schlimmsten ist es, wenn dort jemand duscht oder die Klospülung betätigt - das rauscht so laut, als wäre es im eigenen Bad. Housekeeping fängt gerne auch schon vor 7 h an, sodass man dann auch noch vom Flur her den ganzen Lärm mitbekommt.
Mit dem ersten Glas O-Saft zum Frühstück war eigentlich klar, dass das kein gutes Hotel ist - billigster, total übersüßter Orangennektar. Es gab weder zum Frühstück noch zum Abendessen irgendetwas Besonderes, auf das ich mich gefreut hätte. Die Art Berliner/Pfannkuchen mit Schokocreme habe ich einmal frisch erlebt und war begeistert. Die Tage danach gab es die nicht mehr - auf Nachfrage hieß es, die wären schon alle aufgegessen... um 9.30 h, obwohl das Frühstück bis 10.30 h geht... Abendessen war die größte Enttäuschung. Das hat nichts mit gutem griechischen Essen zu tun. Man konnte jeden Abend abwechselnd wählen zwischen Schweine- oder Hühnchengyros mit Pommes und Schweine- oder Hühnchenfleisch vom Grill. Ich war 6-mal dort - und ein einziges Mal (!) gab es frischen Fisch vom Grill... Lachs... haha... voll typisch fürs Mittelmeer... Ich war zweimal auswärts essen, einmal im Kalypso in Lindos und einmal in Rhodos Stadt. Hier gab es richtig gutes und leckeres griechisches Essen, von dem das Hotelessen leider meilenweit entfernt ist. Fast nichts ist lecker angemacht, das meiste muss nachgewürzt werden, um es überhaupt schmackhaft nennen zu können. Der größte Reinfall war das Burger-Restaurant: Der Burger war komplett ohne Sauce. Ich habe ihn zurückgehen lassen und bekam dann einen neuen, auf dem dann einfach Ketchup drauf war...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Schade dass Ihrer Meinung nach unsere Gastronomie enttäuschenden ist. Durch die vielen positiven Bewertungen und Feedback unserer zufriedenen Gäste sind wir uns sicher das dies nicht so ist. Der Burger, den Sie bestellt haben ist mit der üblichen Barbecue Sauce serviert worden. Auf Ihrer Nachfrage hin, hat der Hoteldirektor persönlich noch mehr Sauce auf Ihren Burger hinzugefügt. Ich nehme Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer sehr gerne an. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team