Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in der Karibik
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit 163 Zimmern nicht zu groß und überschaubar, schöne Garten- und Poollandschaft und immer sehr gepflegt, zum Teil schon etwas ältere Bauteile bzw. verwittert Die Insel ist so klein, dass man mit einem Tag Automiete ausreichend alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend, Duschen und Badbereich waren sehr großzügig, Zimmerservice immer sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig; jedoch bei der Brötchen- Brotauswahl leider auf Toastbrot beschränkt; Im Restaurant fliegen leider zu viele Vögel beim Frühstücken und Mittagessen herum, dies kann sehr lästig sein. Die Speiseauswahl ist reichhaltig mit Fisch und Fleisch und Nudelgerichten.


    Service
  • Gut
  • Am Anfang war das Personal in den Restaurants etwas reserviert, das hat sich jedoch nach einigen Tagen schnell gebessert, sehr freundlich an der Rezeption und Guest-Service. Super ist auch das die anderen beiden Almond Hotels per Shuttle Bus kostenlos besucht werden können und auch die Restaurants gebucht werden können z. B. Italienische Küche, Seafood,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, jedoch zum Schwimmen besser 350 Meter zum Sandy Lane Beach laufen, direkt gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten zum Supermarkt nach Holetown ca. 1 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball wird nur im Pool gespielt; Fitnessraum haben wir nicht besucht; Wassersportmöglichkeiten wie Wasserskifahren, Kajaks, Schnorchelausrüstung und Rifffischen ist alles kostenlos möglich; Die Liegen am Pool sind bequemer als die am Strand; genug Schattenplätze vorhanden unter großen schattenspendenden Bäumen; In der Nähe vom Strand und Pool jeweils eine Bar vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2