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Mister Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhafte Hotelanlage mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

beeindruckende architektonische Leistung der gesamten Hotelanlage wundervoll beleuchtet am Abend 3 saubere und moderne Pools, von denen der Long Pool mit imposanten 103 Metern Länge am beeindruckensten ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon - auch die Fenster waren nicht zu öffnen - gewöhnungsbedürftig. Gibt aber Zimmer mit Balkon - Preisfrage. Zimmer super schön. Toilettentür aus Milchglas - muss man mögen Kein Schrank im Zimmer nur pro Gast einen kleine Kommode mit Schüben und eine Kleiderstange darüber. Ansonsten sehr moderne und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super - extra Karte mit speziellen Eiervarianten Pancakes etc. ohne Aufpreis. Abends 4 Restaurants zur Auswahl. Am besten in den Restaurants Japan und Strand (Seafood) bei Buchung schon einen Platz reservieren. Hauptrestaurant ist Reservierung kein Problem. ALLE Restaurants sind immens teuer!!! Auch das Mittagessen! Man könnte mit dem Taxi wohl in eine nahegelegene Mall zum Essen fahren, dann hat man aber nicht das Mega-Ambiente des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten Hotel liegt im Start und Landeumfeld des Flughafens. Zu bestimmten Zeiten wirklich reger Flugverkehr - aber nicht wirklich störend. Umgebung eher mau - Hotelstrandbereich privat und gesichert, links und rechts weniger schön. Zum Joggen ungeeignet. Alle erdenklichen Möglichkeiten für Ausflüge im Hotel zubuchbar und perfekt organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mister Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mister Peter, für Ihren vergangenen Besuch im The Chedi Muscat möchte ich mich herzlich bedanken und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wie schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben und der Service meines Teams maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. Wir hoffen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzlichste Grüße, Morton Johnston General Manager