Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklasse Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 2 Sterne und nicht mehr. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist es ausreichend. Wir waren im 2. Stock untergebracht, Lift gibt es keinen. Alles ist sehr eng, aber das ist wohl typisch für englische Hotels. Wie gesagt wenn man ein billiges Hotel möchte und keine hohen Ansprüche hat, kann man dieses Hotel durchaus buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind klein, Einrichtung ist eher älter, Betten waren trotzdem recht bequem, Wasserkocher im Zimmer, auch Kaffee und Tee, Fernseher mit englichem Programm, Dusche vorhanden, WC-Sitz war leider gebrochen, wurde aber nicht getauscht. Lage ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Frühstück, es gab Würstchen, Schinken, Ei, Bohnen, Butter, Marmelade, Toast, Cornflakes, Milch, Tee, Kaffee und Oragensaft. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, dann auswärts. Personal war aber ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht ausgesprochen freundlich. Wie brauchten eine Auskunft über eine Zugverbindung. Leider war es nicht möglich innerhalb von 2 Tagen diese Auskunft zu bekommen. Die Zimmerreinigung bestand im Bettenmachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 2 Minuten von der King's Cross Station entfernt. Sehr gute Verbindungen ins Zentrum. Auch eine Busstation ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Stand mit Ausflugtipps.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2