- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres etwas älteres Hotel. Haben ein Doppelzimmer mit Frühstück über Expedia gebucht und Euro 46,-- pro Person und Nacht gezahlt. Nicht behindertengerecht - kein Aufzug. Mitnahme eines Adapters für die eigenen elekt. Geräte (Föhn etc.) notwendig.
Zimmer etwas klein aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichen. Kaffee und Tee am Zimmer. Auch Fernseher und Safe. Sauberkeit war ok, es wurde täglich aufgeräumt. Kein Föhn und Kühlschrank am Zimmer.
Frühstück war englisch - Toast, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee, Müsli oder Cornflakes, Spiegelei, Speck, Würstchen, Bohnen, Tomatenirgendwas; War gut und für den ersten Hunger am Morgen auch völlig ausreichend.
Der Empfang war 24 Stunden besetzt, Check-In war ganz leicht, es wurde auch extra langsam und deutlich gesprochen. Serviceleistungen denke ich keine haben uns aber auch nicht dafür interessiert. Jeden zweiten Tag Handtuchwechsel und auch die Bettwäsche wurde einmal während unseres 5-tägigen Aufenthaltes gewechselt.
Bis zur nächsten U-Bahn-Station nur ein paar Schritte die Straße runter. Einige Restaurants, kleinere Supermärkte in der Nähe. Haben den Flug über Ryanair gebucht. Auch die Tickets für den Stansted Express haben wir bereits von zu Hause aus gebucht, mussten wir nur noch Vorort ausdrucken. Dieser fährt ca. alle 15 Minuten vom Flughafen in die Stadt und retour, von dort noch ein paar Stationen mit der U-Bahn bis Kings Cross.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |