- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check In wurde uns ein größeres Zimmer mit Blick auf das Castle für 45 Pfund pro Tag / Person angeboten. Doch wer die Straße und den Verkehr sieht lehnt dieses Angebot besser ab. Nach dem Check In wollte man uns per Anruf auf unser Smartphone die Verfügbarkeit zum Bezug des Zimmers mitteilen, doch das geschah leider nicht. Das Zimmer war von normaler Größe, der Kleiderschrank zu klein, und keine Möglichkeit für die Jacken o. Mäntel aufzuhängen. Falls es regnet kann man ja die nassen Jacken nicht in den Schrank hängen. Das Bad wäre richtig schön, wenn der alte Staub und Dreck nicht von den Wasserflecken der Vorbewohner festgebacken gewesen wäre. Der größte Mangel war die Mini Bar, schon seit Wochen abgelaufene Snacks / Lebensmittel, ausgelaufene Flaschen, offene Flaschen aus denen sich der Schimmel schon den Weg ins Freie suchte. Inakzeptabel. Nach der Reklamation an der Rezeption wurden diese Teile nur ausgetauscht, eine Reinigung der Mini Bar wurde leider nicht vorgenommen. Doch wollte man uns beim Check Out die ausgetauschten Teile noch für 7 Pfund in Rechnung stellen. Im Hinterhof lief rund um die Uhr ein Absauggebläse (wahrscheinlich von der Küche) dabei machte es keinen Unterschied ob das Fenster offen o. geschlossen war. Doch es gab auch gute Eigenschaften im Hotel. Das Angebot zum Frühstück war nicht zu überbieten und lies keine Wünsche offen. Übrigens Haggis gibt es in allen Variationen, wer es mag, Mahlzeit. Also das Angebot, das Personal beim Frühstück so wie in der Bar waren immer sehr freundlich und sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Sollte sich die Sauberkeit im Hotel verbessern, lässt es sich für eine Städtereise gut darin wohnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |