Tamara (26-30)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Ich komme DEFINITIV WIEDER!!!

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert ! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!! Tolles Personal , tolles Essen, tolles Wasser...es bleibt kein Wunsch offen! Das gym ist sauber und hat gute Geräte! Die Orca dive Basis ist gut ausgestattet und sehr hilfsbereit ...ein Traum !!! Bis nächstes Jahr 😍😍😍

Ruhigen Lage, keine Strandverkäufer und im hotel bekommt man alles was man braucht oder vergessen haben könnte :)

Gemütliche Zimmer , gegen Gebühr mit Hängematte auf dem Balkon , tolle Bettdecken

Keiner in dem ganzen Urlaub war unfreundlich oder ähnlich ! Sie erkennen einen nach wenigen Tagen wieder und wissen was man trinkt etc ! Top Service!

In Ägypten hat man oft Angst vorm essen ! So auch ich, aber hier war alles erste Sahne! Keine Probleme und gesund und kugelrund zurück gereist

Für Taucher , Schnorchler, kiter , yogis alles dabei was das herz begehrt ! Keine nervige Animation !!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019