phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Bine und Thommy (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Toller Schnorchelurlaub!

5,0/6
Kleines gemütliches Hotel in toller Lage und entspannter Atmosphäre. Ein Hotel in dem keine Sonnenliegen reserviert werden. Für Jeden immer eine Liege frei - zu jeder Zeit, dass es das noch gibt. 10 Punkte.

Lage & Umgebung6,0
Zum Schnorcheln ideal!

Zimmer5,0
Die Zimmer sind alt aber sauber. Leider gibt es auf den Zimmern kein Wasserkocher zum Tee oder löslichen Kaffee zuzubereiten. Das wäre eigentlich Standard in jedem Hotel mit Sternen. Schade. Kann nur für Geld hinzu gebucht werden.
Die Dusche und der Wasserdruck war hervorragend.

Service5,0
Meerblick war super.

Gastronomie5,0
Essen war abwechslungsreich und lecker.Ich habe im Ausland noch nie so gutes gesundes Brot gegessen. Die Getränkekosten muss man bei Halbpension mit einplanen.
Sehr tolle Terrasse, man konnte immer draußen essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben den Fitnessraum regelmäßig benutzt und waren sehr zufrieden. Sehr hell und alles vorhanden!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bine und Thommy
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich