Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderbares Boutiquehotel in super Lage.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Boutiquehotel. Sehr toller Service. Wir hatten einer wunderbare Zeit. Die Zimmer sind nicht sehr gross, eher die Grösse die man in NY gewöhnt ist, aber nicht in anderen Gegenden in Florida. Aber das Hotel ist auch nicht riesig. Es hat aber so viel Charme und wir ziehen es jedem der grossen Ketten vor. Wir fühlten uns sehr wohl und würden sofort wieder kommen. Die Lage ist einfach klasse am Beginn der Ocean Drives und mit dem Strand vor der Tür. Auch zur Lincoln Road kann man in Kürze laufen. Einfach klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Betsy Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns gestalten konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com