- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer guten, ruhigen Lage, am Ende der Straße. Es ist äußerlich sehr geschmackvoll, man kann schon sagen, dass es mit das hübscheste Hotel dort ist. Viele Touristen haben das Hotel von außen fotografiert. Es macht einen sehr eleganten Eindruck. Die Lobby ist nicht sehr groß, jedoch sehr elegant und ansprechend. Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht. Es war nur ohne Verpflegung buchbar. Man konnte jedoch problemlos Frühstück dazu buchen. Wir waren schon sehr früh am Morgen nach der Beendigung einer Kreuzfahrt im Hotel angekommen. Es war noch kein Zimmer frei. An der Rezeption teilte man uns mit, dass 12 Uhr Check out wäre und dann erst die Zimmer hergerichtet werden. Man würde sich jedoch bemühen, uns schnell ein Zimmer fertig zu machen. Wir haben dann unser Gepäck verwahren lassen und haben die Umgebung erkundet. Gegen 12 Uhr sind wir dann wieder im Hotel gewesen, in der Hoffnung, dass schon jemand vorher ausgecheckt hat und ein Zimmer fertig ist. Das war jedoch nicht der Fall. Wir setzten uns dann in die Lobby. Es wurde 14 Uhr, bis endlich ein Zimmer fertig war. Während unserer Wartezeit hat man uns kein Getränk angeboten. Bei einem Hotel dieser Kategorie sollte so etwas jedoch unserer Meinung nach zum Standart gehören. Man zahlt ca. 350 Dollar für die Übernachtung in einem Doppelzimmer, da erwartet man schon etwas mehr. Während unserer Wartezeit in der Lobby nahmen wir wahr, dass die Toilette im Hotel extrem oft von Hotelfremden genutzt wurde, obwohl am Strand öffentliche Toiletten verfügbar waren. Der Internetzugang ist für Hotelgäste frei, man bekommt das Passwort vom Rezeptionspersonal. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Starbucks Coffee. Hier kann man frühstücken aber auch tagsüber einen guten Kaffee bekommen. Wir sind mit dem Taxi vom Kreuzfahrtterminal Fort Lauderdale gekommen und haben hierfür ca. 80 Dollar bezahlt. Die Fahrtzeit war ca. 45 min. Die Preise insgesamt sind recht gesalzen. Man sollte genügend Geld für Essen und Trinken einplanen. Wir hatten von Deutschland aus einen Shuttle mit Super Shuttle zum Flughafen Miami gebucht. Dieses können wir nicht weiter empfehlen. Man fährt zu viele Hotels an und verliert dadurch sehr viel Zeit. Wenn man von den USA aus mit seinem Handy telefonieren möchte, sollte man sich vorab informieren, ob das Handy dafür tauglich ist, denn nicht jedes Handy funktioniert dort.
Das Zimmer (Nummer 216) und auch das Bad sind relativ klein. Unser erster Eindruck war sehr enttäuschend, denn das Zimmer war nicht gut gereinigt. Die Möbel und der Ventilator waren staubig und es lagen Haare auf dem Boden. Die Klimaanlage war sehr schmutzig, deshalb haben wir sie nicht in Betrieb genommen. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche und ein großer Spiegel mit einem integrierten Fernseher. Im Zimmer befindet sich ein sehr schönes Doppelbett mit einer tollen Matratze sowie einer großen Decke und ausreichend vielen Kissen. Wir haben nicht so gut geschlafen, denn das Zimmer war sehr hellhörig und die Nachbarn waren nicht gerade leise. Wir hätten gerne mal das Fenster aufgemacht. Das war jedoch nicht möglich, da sich das Fenster nicht öffnen lies. Hätten man es öffnen können, wäre es jedoch auch sicher sehr laut gewesen. Der Blick aus dem Fenster war sehr enttäuschend. Man schaut von dem Zimmer aus in eine herunter gekommene Seitenstraße. Internetzugang ist im Zimmer vorhanden. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, jedoch kein deutscher Sender. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt. Eine Minibar, ein Bügeleisen, Bügelbrett und ein Fön sind vorhanden. Ein Safe ist auch im Zimmer, dieser lies sich jedoch nur sehr schwer öffnen und schließen, für die Eingangstür des Zimmers traf das Gleiche zu. Auch diese lies sich nur sehr schwer öffnen.
Wir haben nur ein Frühstück im Hotel eingenommen, diese war geschmacklich gut. Die Speisekarte ist typisch amerikanisch. Wir haben Eier, Toast, Gemüse, Saft und Kaffee für ca. 25 $ pro Person bestellt. Die Menge war reichhaltig. Die Atmosphäre und Sauberkeit im Restaurant hat uns gefallen. Allerdings war es sehr kalt, die Klimaanlage war zu tief für unseren Geschmack eingestellt. Abends war es im Restaurant sehr voll, wir haben hier allerdings nicht gespeist. Das Personal im Restaurant wirkte nicht sehr professionell. Die Bar im Hotel ist ansprechend, die Preise sind relativ hoch. Für ein kleines Bier zahlt am ca. 8 Dollar.
Das Personal wirkte auf uns freundlich aber eher zurückhaltend. Die Verständigung erfolgte in englisch. Am Abend kommt ein Zimmermädchen und fragt, ob die Minibar aufgefüllt werden soll. Man bekommt dann auch kostenloses Wasser. Wir haben auch mal nach Eis gefragt, dieses wurde uns dann gebracht. Im Keller gibt es aber auch eine Eismaschine, hier ist es jedoch recht schmutzig gewesen. Die Reinigung erfolgte nur oberflächlich. Schon nach dem Zimmerbezug mussten wir feststellen, dass nicht ordentlich gereinigt wurde, an den Tagen unseres Aufenthaltes konnten wir keine Besserung feststellen. Der Conciergeservice war gut, hier half man uns problemlos bei der Organisation unseren Shuttles zum Flughafen.
Das Hotel befindet sich am Ende der Straße, der Strand ist gegenüber. In der näheren Umgebung befinden sich Läden, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Taxen sind leicht zu bekommen. Zum Flughafen Miami sind wir ca. 30 min. gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool im Innenhof. Wir haben ihn nicht genutzt, der Pool machte auf uns einen guten Eindruck. Auf der Dachterrasse befindet sich eine Bar und Sonnenliegen. Es ist sehr schön dort oben und man hat einen tollen Blick. Der Strand vor der Tür machte auf uns einen guten Eindruck. Wir waren jedoch nicht im Wasser, wir sind hier nur spazieren gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone & Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Björn & Simone, thank you for taking the time to write a personal review about our property. We are glad you enjoyed your overall experience at The Betsy and apologize for any shortcomings. We hope you give us a chance to experience a more typical Betsy stay. Please contact me directly shall your travels bring you back to Miami, we would love to welcome you back! Best Regards, Jessica Tindall Senior Marketing Manager jessica@thebetsyhotel.com