phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Norbert (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Strand

5,0/6
Tolles Hotel, das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft. Der Service entspricht leider nicht der Hotelkategorie.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage direkt am Strand. Ruhig gelegen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und Blick aufs Meer. Das Doppelbett war bequem, die beiden anderen Betten ohne Lattenrost viel zu hart und nur 1,8m lanh. Die Anlage ist leider etwas in die Jahre gekommen.

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich. Leider fehlt es an der Aufmerksamkeit, die in einem Hotel dieser Klasse (Prospekt 4 Sterne, Hotelunterlagen 5 Sterne) üblich sind. Weder im Restaurant noch an der Poolbar wird nachgefragt, ob noch Wünsche bestehen.

Gastronomie4,0
Das Essen schmeckt gut jedoch fehlt die Abwechslung und lokale Gerichte. Morgens wäre es schön, wenn Omlets frisch zubereitet werden würden. Leider war das Essen wenig Abwechslungsreich. Der Fisch war leider sehr trocken.

Sport & Unterhaltung4,0
Neben dem Hotel am Nachbarstrand können diverse Angebote wie Jetsky u.a. genutzt werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich