Yvonne (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Modernes Strandhotel mit kleines Schönheitsfehlern

Wir haben das Hotel für unsere Flitterwochen ausgewählt. Eine besondere Aufmerksamkeit (Flasche Wein o.ä.) gab es hier nicht. Allgemein ist das Hotel, was mittlerweile lt. Homepage übrigens 5 Sterne hat, in einem recht guten Zustand. Man darf allerdings keinen "deutschten" 4 oder gar 5 Sterne Standard anlegen.

Das Hotel ist eher abgelegen, aber wer Ruhr sucht wird fündig. Direkt nebenan die bereits erwähnte Bauruine, die jedoch nicht weiter stört.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch fehlte mir eine gewisse Grundsauberkeit. So gibt es im Bad in den Fugen Schimmel, was sich sicherlich aufgrund der z.T. hohen Luftfeuchtigkeit außen auch nicht vermeiden lässt, ein größeres Fenster wäre aber sicher hilfreich. Außerdem an den Wänden viele Spuren von Koffern oder insbesondere totgeschlagenen Mücken o.ä. Das lässt sich natürlich nicht vermeiden, bei einem Hotel das gehobenen Standard verkauft, könnte so etwas natürlich mal übergestrichen werden. Grundsätzlich waren Möbel wie auch Zimmer- und Balkontür abgenutzt und verschlissen. Grundsätzlich nicht problematisch, in der Preiskategorie jedoch für mich zu viel.
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Einige Zimmer weiter "hinten" in Richtung Shops haben keinen wirklichen Ausblick. Meine Horrorvorstellung wären die EG-Zimmer Richtung Restaurant, im Sommer wirkt nämlich draußen vor dem Restaurant und der Lobby gegessen (Frühstück wie Abendbrot), sodass die Leute an den Tischen direkt an den erdgeschossigen Balkonen sitzen und ins Zimmer schauen können.

Das Hotel hat einen tollen kleinen Strand, der größere mit viel Wassersport (Banana Bay) ist nur 3 Gehminuten entfernt. Fitnesstudio und kleiner Lebensmittel-/Souvenirladen auf dem Grundstück.
Wunderschön sind die bequemen Liegen (eher: Betten) am Pool und Strand. Diese Bereiche sind herrlich und auch nicht überfüllt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Yvonne