emen (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

zu empfehlen, auch für allen Reisende

5,0/6
Ein prima Ort für alternativ denkende. Durch Corona angenehm leer. Bei voller Besetzung sicher besonders die Seaside-Unterkünfte rummeliger. Gratis Wasser aufs Zimmer und zu den Mahlzeiten war ein großer Pluspunkt. Tolle Crew von Mitarbeitern. Unglaubliches Meer. Solche Wasserfarben und einen so schönen Himmel hatte ich noch nicht gesehen

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Gerne zukünftig auch heimisches Frühstück ins Angebot statt die Kost der ehemaligen Besatzer.
Abends ist dann auch asiatisch und maledivisches dabei. Sehr gut

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:emen
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich