Lisa (26-30)
Verreist als Paarim April 2021für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschön, zum zweiten Mal=)

Wir waren 2018 hier, wir waren 2021 hier... und vll würden wir auch nochmal kommen. Ein ganz liebes Team, toller Service, tolle Mitarbeiter. Der Abschied fiel schwer;-)

Die Sauberkeit war top, da hat sich der Roomboy wirklich toll gekümmert. Wir mochten ihn sehr gerne. Das Bett an sich ist ja super von der Größe, aber die Matratzen waren wirklich hart, das fiel uns diesmal beiden auf (Wir waren vor 3 Jahren schonmal da, da empfanden wir das nicht so) Ansonsten eher ganz einfach eingerichtet, störte uns aber nicht, sonst wären wir nicht nochmal gekommen.

Die Jungs im Service sind super. Wirklich sehr sehr aufmerksam. Wir haben uns total gefreut, manche Gesichter nach 3 Jahren immernoch dort gesehen zu haben=) In unserer letzten Woche war dann etwas mehr los, da tat uns das Verhältnis Kellner/Gäste etwas leid... auch die Jungs am Buffet waren sehr unter Stress (Da man sich aktuell nicht selbst bedienen darf), da hätten es ruhig ein paar mehr Mitarbeiter sein dürfen. Die Kellner wirkten teilweise sehr müde, sie waren tagtäglich da, morgens, mittags, abends... das tat uns etwas leid. Das Hotel kann wirklich stolz auf so tolle Mitarbeiter sein.

Essen geschmacklich super lecker, echt. Aber diesmal war es fast immer kalt, richtig kalt. Die Speisen wurden meistens nicht warm gehalten, sondern waren in Schüsseln aufgestellt. Das war wirklich schade. Ob es 2018 auch schon so war, können wir nicht sagen. Allerdings ist uns damals nichts aufgefallen, dass es kalt serviert wurde. Deshalb einziger Kritikpunkt=)

Dauer:3 Wochen im April 2021
Vorname:Lisa