Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Minimalisten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Natur ist atemberaubend und eine Reise wert. Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen, es ist eher ein solides Backpackerhotel mit überschaubaren Angeboten, was Spa, Essen,Service und Komfort anbelangt. Wer es schlicht und entspannt mag, ist hier genau richtig, wer die Malediven voll genießen will, legt vielliecht noch etwas darauf und nimmt ein etwas luxuriöseres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber,regelmäßig gereinigt. Kein Fernseher, sehr teure Minibarpreise


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr vielfältig, aber nicht immer ansprechend, viele Gerichte aus Sri Lanka, die man mögen muss. 10 Tage jden Abend Thunfisch !!!! Das Pastanagebot hat mich und meine Tochter angesprochen und bie Laune gehalten ( allerdings fliegt man nicht Richtung Indischer Ozean, um täglich Spaghetti zu essen) . Das Dessertangebot war ansprechend


    Service
  • Schlecht
  • Das Spa hat europäische Preise, aber wenig Wohlfühlcharakter. Der (einzige) Masseur kennt sein Handwerk, ist aber sicher kein Wellnessmeister. Solide feste Massage, wenig durchtamen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf das türkisblaue Wasser und 1 Stune Kayak am Tag gratis alles eher teuer. Die Ausflüge sind ähnlich teuer und sind sehr unterschiedlich je nach Wetterlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1