- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einzigartiges Urlaubsziel mit sehr hohem Wohlfühl-Faktor und rundum netten Menschen. Man hat beim Verlassen des Resorts das Gefühl, sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen zu sein.
Ocean View (1. Stock), großzügig geschnittenes Bad und Zimmer mit kleiner Kaffee-/Teeecke sowie täglich 2 Flaschen Wasser gratis. Herrlicher Blick vom Bett über den Balkon auf‘s Meer. Ein herzliches Dankeschön an unseren Roomboy „Rafique“, der alles blitzsauber gehalten hat.
Sämtliche Servicekräfte bis hin zum italienischen Küchenchef, der täglich und persönlich am Büffet frische und leckere Pasta gezaubert hat, haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Frische Fischgerichte, sowie leckeres Curry (auch vegetarisch) standen zudem auch täglich sowohl scharf als auch mild gewürzt zur Auswahl.
Top! Vom Empfang „Alessandro, ...“ über Zimmer „Rafique“, Aussenanlagen „div. Gärtner“ und Wäscheservice
Der Hotel-Transfer vom Flughafen Male erfolgte mit einer komfortablen Turboprop-Maschine (40 Min.), da diese direkt auf dem Flugplatz Hanimaadhoo landen kann. Transfer von dort zum Hotel (10 Min.) per Kleinbus. Die moderne Anlage ist sehr gepflegt und lädt überall zum Barfuß laufen ein. Sie ist von Palmen gesäumt und mit seinen Gebäuden sehr schön in die Landschaft integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Insel kann zu Fuß oder mit kostenlos zur Verfügung stehenden Mountainbikes erkundet werden. Alternativ werden diverse Ausflüge per Boot (Dhoni), sowie Schnorchel- (gratis) oder Tauchausflüge angeboten. Ebenso gibt es geführte Fahrradtouren. Es gibt einen klimatisierten Fitnessraum, einen Pool, Yoga, Spa, Beachvolleyball, Mountainbikes, Jetski, Kajak, Boutique mit eigenem Schneider und zudem ein tolles und gut ausgestattetes Diving Center, das mehrmals täglich Tauchausflüge zu den umliegenden Spots bietet. An dieser Stelle ein Ciao an Matteo, Gino und ihre nette Kollegin von der Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |