Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
The Ark in der Wildnis mit toller sich auf Tiere
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu The Ark wird man mit dem Hotel-Fahrzeugen gebracht. Das Hotel befindet sich am Fuße der Aberdares Berge direkt an einem Wasserloch. Es gibt verschieden Stockwerke von denen man aus die Tiere am Wasserloch beobachten kann. Die Zimmer sind ziemlich klein gehalten. Zur Auswahl beim Check-In steht ein Doppelbett oder zwei einzelne Betten. Bad mit WC und Dusche befinden sich am Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ziemlich klein gehalten. Zur Auswahl beim Check-In steht ein Doppelbett oder zwei einzelne Betten. Bad mit WC und Dusche befinden sich am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffet Form. Sehr reichhaltig und vielfältig. Von Suppen über verschiedene Hauptgerichte (national und international) bis hin zur Nachspeise süßes und Obst alles dabei. Bei Fragen stehen die Köche mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Während des ganzen Aufenthaltes wird man als Gast umsorgt. Da man die Lodge erst am Nachmittag erreicht und am nächsten Tag in der Früh wieder verlässt hat man meist nur einen kurzen Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Fuße der Aberdares Berge direkt an einem Wasserloch. Es ist nicht erlaubt sich außerhalb der markierten Wege zu gehen bzw. sich vom Hotel zu entfernen. Wilde Tiere


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja man kommt zu The Ark um wilde Tiere zu sehen. Dies gelingt bestens. Um 17:00 Uhr gibt es eine Vogel-Fütterung, wo man mit etwas Glück auch andere Tiere zu Gesicht bekommt. Andere Freizeitangebote gibt es hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:84