Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Typisch ungarisch geführtes Hotel, zu wenig für 5 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- abends um 22:00 mit nur einer Person am Check-In... auch wenn mehrere Personen warten müssen und eigentlich gern ins Bett wollen nach der Anreise. - den angegebenen Pooltemperaturen fehlen in Wirklichkeit ein paar Grad, sowie innerhalb einer Woche auch die frischen Handtücher im Schnitt jeden zweiten Tag, ebenso entsprechen die Armaturen und die Sauberkeit der etwas überalterten Sauna Räume nicht der eines 5* Hotels, ansonsten ist es gut. - bei offenem Fesnter ist der Strassenlärm enorm und fängt schon morgens um 6:00 Uhr an, sowie auch die momentanen Strassenarbeiten direkt hinterm Haus, die den Lärmpegel durch Baumaschinen noch erhöhen. - ein MUSS ist das Restaurant Kéhli Vendéglő, zu Fuss erreichbar in 3 min. gleich hinter den Strassenarbeiten mitten im verfallenem Wohngebiet. -das Hotel befindet sich weit ab vom Touristentrubel und wirkt wie eine Perle mitten im Wohngebiet mit kaputten Häusern, Strassen, vielem Dreck und Müll und fast immer einen clochard in Sichtweite... dafür kann man echt ungarisch essen und bekommt in manchen Lokalen noch "Hirn mit Ei" serviert wenn man mag. - Wer nicht mit dem Taxi fahren möchte (es gibt interessante Mehrtages- Tickets) nutzt die Bahn, genannt "HEV", oder den Bus bzw. die Tram um über die Donau gleich auf die andere Stadtseite zu gelangen, allerdings ist der Weg dahin nichts für saubere Schuhe und heikle Nasen, am Abend auf dem Weg zurück stehen dann noch die Bordsteinschwalbenvorm Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3