Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Aquincum Hotel Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roxy Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes und schönes Hotel an Dunau, mit Wellnes”

    Hotel ist schoen an Dunau ein busschen abseits vom centrum Budapest und hat eiegene parkplatz , garage , wellness bereich, kleien shop area, executive zimmer und ein restaurant mit ein separates bar in the lobby.


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes 5 Sterne nahe dem Stadtzentrum.”

    Austattung einwandfrei und WLAN verfuegbar. Spa ist im Preis mit inbegriffen. Enttauescht waren wir von der "Interessenlosigkeit" seitens des Personals. Wir haetten erhofft das man uns schneller ein Zimmer gibt und uns nicht gut 2 Stunden warten laesst, zumal das Hotel wusste das wir kommen.


  • Hans Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist in Ordnung. ”

    Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen. Man sollte genügend Zeit beim Check-in und Check-out einplanen.


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Budapestbesuch.”

    Highlight ist der SPA-Bereich mit mehreren Becken. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr ruhige Zimmer mit toller Lage zur Donau und Margareteninsel.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel zur Stadtbesichtigung”

    Ein sehr guter Wellnessbereich.Leider getrennte Sauna und der Whirlpool etwas kaltHervorragendes Frühstücksbuffet


  • Andrea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Budapest HUI, Hotel PFUI! ”

    Zimmer ab 14 Uhr, leider haben wir bis 16 Uhr warten müssen.... und so fing es an!!! Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind (10 J.) gebucht, leider aber nur für Personen gerichtet (Keine Bett für das Kind, keine Handtücher, Becher, Badetuch usw. Das Zimmer hat nach ABFLUSS gestunken und die Sanitär...


  • Brigitte Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Reinfall”

    Wir haben ein Schnäppchen gebucht, abe einen Reinfall bezahlt. Das Hotel ist - wie auch bereits schon von anderen Reisenenden beurteilt- keinesfalls 5 Stern Niveau, Das Zimmer war nicht sauber, ein Flaschenverschluss lag noch von den Vorgängern im Zimmer und wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht...


  • Almir Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer so la la SPA super”

    Sicher kein 5 Sterne Hotel nach normalem Standard aber das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Zimmer ist groß aber werden nicht "sauber" gemacht, eher nur aufgeräumt. Dafür war der SPA Bereich super. Sauna und Becken waren sauber.


  • Alexandra Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht sehr sauber, ansonst sehr gut!!!”

    Wir waren 3 Tage dort, bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber und auch am Gang hat der Teppichboden Flecken.Wir hatten nur das Frühstücksbuffet dabei, es gab eine sehr große Vielfalt an Speisen, die Menge war auch ausreichend, wirklich sehr lecker!!!!Im Wellnessbereich gibt es 3 Saunen, 2 Thermalbecken,...


  • David Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In keinem Fall 5 Sterne”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wird nichts gemacht, beim Frühstück sind die Verhältnisse mehr als chaotisch (zu wenig Plätze, Personal unfreundlich und überfordert), Personal in allen Bereichen nicht hilfsbereit, man wird beim Betreten des Hotels nicht begrüßt etc.Der Wellnessbereich lässt...