Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr zeitgemässeses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel insgesamt entspricht nicht mehr den heutigen Standards (z. B. Duschen in der Badewanne - für ältere Leute absolut ungeeignet und gefährlich/Sturzgefahr, veraltete und verkalkte Armaturen, kein Druck auf dem Brausekopf und undicht, uralter Fön, etc.) und macht eher einen angestaubten Eindruck. Die Möbel sind zum Teil sehr abgewohnt und die Auslegeware in den Fluren und Zimmern verdreckt, fleckig und staubig. Die Bettwäsche hatte Löcher. Die Klobürste war verdreckt und die Keramik sowie die Fliesen und auch der Spiegel im Bad teilweise kaputt (Abplatzer). Das Silikon in der Badewanne/Dusche war schimmelig und teilweise schwarz. Die Reinigung fiel unbefriedigend aus (Haare in Badewanne, unzureichend gesaugt) Es herrschte allgemein Steckdosenmangel. Es ist also zu empfehlen eine Mehrfachsteckdose mitzunehmen damit man Tablet/Laptop, Handy & Co. auch aufladen kann. Ein Wasserkocher stand leider auch nicht zur Verfügung um evtl. Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Bademäntel waren vorhanden jedoch fehlten die Schlappen (wobei Spa doch inklusive war!) Die Begrüßung an der Rezeption hingegen war allerdings absolut positiv und hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Bewertung allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Der Service während des Frühstücks war eigentlich gar nicht vorhanden bis auf das Abräumen der Teller. Den eher ungenießbaren Kaffee musste man sich suchen und aus einer Gemeinschaftskanne eingießen. Nachgeschenkt wurde ebenfalls nicht. Ein Kaffeeautomat war nicht vorhanden. Die Brotauswahl war sehr begrenzt. Es war eine Saftmaschine vorhanden die aber mehr oder weniger Zuckerwasser ausspuckte. Der Boden vor dem Automat (Fliesen) klebte heftig. An Wasserangebot gab es max. 2 1,5l Flaschen Wasser aus dem Supermarkt für den gesamten Frühstücksbereich. Wir konnten beobachten, wie Bedienstete beim Abräumen die verdreckten und vollgekrümelten Tischsets lediglich auf dem Boden an Ort und Stelle ausschüttelten und einfach umdrehten. Und das mehrmals hintereinander. Dementsprechend hatte man also immer Flecken vom Vorgänger auf den Tischsets wie Honig oder Marmelade. Der Fußboden sah entsprechend aus (Teppich!!!). Alles in allem höchst unappetitlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen..Kurzer Fußweg zur Vorortbahn sowie zur Margareteninsel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich war düster und teilweise fand sich Schimmel an einigen Kunststoffteilen. Das Personal hingegen sprach etwas deutsch und englisch und war sehr fürsorglich, höflich und diskret.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanne, Thank you very much for taking your time to share your concerns with us. We are terribly sorry to learn you were not satisfied with the breakfast. Please be kindly informed, that in the past year we were working very hard to improve our services and we are proud to get more and more positive reviews. We do hope that we will have the opportunity to welcome you back at The Aquincum Hotel Budapest in the future to serve you in a better way. Best regards, Adrienn Gazsó Personal Assistant to General Manager