Alle Bewertungen anzeigen
Alice (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Nächte im Hotel und unser Gesamtfazit: Ganz ok, aber sicher kein 5 Sterne Hotel nach österreichischem Standard. Am Anreisetag waren wir um 5 im Hotel. Zimmerkarte hatten wir zwar schon bekommen, aber die Putzfrau war noch immer im Zimmer und wir mussten warten. Zum Zimmer: Sauber, aber alt Zum Wellnessbereich: Ein riesiger Raum, in dem es sehr laut ist. Wirklich entspannen konnte man nicht. In einem Spa erwarte ich einen Ruheraum. Außerdem gab es sehr wenige Liegen. Positiv erwähnen muss ich die Massagen. Diese sind wirklich top. Zum Personal an der Rezeption und im Spa: Sehr freundlich River Bar: Wir waren insgesamt 3 mal in der Bar. Jedes mal mussten wir sehr lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Einmal wurde die Bestellung sogar verweigert, weil "zu viel los" war. Frühstück im Restaurant: Es gab viel zu wenig Tische. An alle Tagen mussten wir uns mit anderen einen Tisch teilen. Personal isr beim Frühstück sehr undreundlich. Als wir endlich einen Tisch gefunden hatten, war dieser allerdings nicht gedeckt. Wir mussten 3 mal verschiedenste Kellner bitten uns Besteck und Cafe zu bringen. Abendessen im Restaurant: Da sehr wenig Leute das Restaurant genutzt haben, waren die Kellner freundlich. Ich denke, diese sind beim Frühstück einfach mit den vielen Leute überfordert. Essen war lecker, allerdings ist die Speisekarte sehr klein. Nochmal zum Zimmer: Am zweiten Tag hatten wir kein einziges Handtuch, am dritten Tag kein Klopapier im Zimmer. Das sollte wirklich nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1