phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
L.G (19-25)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Super Hotel, würde ich jedem weiterentfehlen.

6,0/6
Das Hotel war sehr schön. Sauber, gutes und sehr freundliches Personal. Die Pools sind super, leider ist das Meer nicht so zum Baden geeignet, es hat zu grosse Wellen und hatte zum Teil leider Abfall. Jedoch kann man in Bali sehr gut auch an einen anderen Strand gehen. Ansonsten war das Frühstücksbuffet sehr gross und hatte eine super Auswahl von allem. Ich würde diese Hotel trotz dem Strand allen weiterempfehlen. Das Hotel liegt nur ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, es ist sehr zentral gelegen und man kann zu Fuss zu den Läden und Restaurants in der Nähe laufen. Ich würde nur die Taxis vom Hotel mit den Taxometers verwenden, da man sonst abgezockt wird und gut das doppelte vom normalen Preis zahlen wird.

Lage & Umgebung6,0
10-15 Min. vom Flughafen entfernt.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:L.G
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich