phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mila (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Solide

3,0/6
Das Hotel liegt auf der anderen Insel Seite. Ist im Moment ( weil ein anderes renoviert wird) auch das einzige Hotel dort. Es ist ca. eine Stunde weit entfernt vom Flughafen, somit auch von der nächsten Stadt. Was bedeutet man kann nicht etwa schnell das Taxi nehmen um einkaufen zu gehen, oder um in ein Restaurant zu gehen. Die Taxi Fahrt kostet in der Regel 50 Euro in die Stadt und zurück. Nun zum Hotel, als wir ankamen, durften wir erst ca. 1000 Euro Depot geben. Da nur das Frühstück inbegriffen war, haben wir bei der Schlussrechnung kein Geld mehr zurück erhalten. Unser tägliches Abendessen 9 Tage lang, hatte genau so viel gekosten. Das Mittagessen liessen wir aus. Es gab drei Restaurant‘s, jedoch waren die Speisen „speziell“. Ausserdem war Abends kaum was los. Also für sehr ruhige Ferien ist es gedacht. Die Angestellten waren überfreundlich und hatten alle viele Fragen gestellt. Die letzte Renovation von diesem Hotel liegt wahrscheinlich eine Weile zurück.

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mila
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich