Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • StrandUrlaub einmal anders !?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wengleich es einen schönen Standort mitten am Meer (erste Reihe) mit einem tollen Blick aufs Meer hat. Leider sind Zimmer und Möbel in einem schlechten Zustand. In dem Zimmer war viel Rost am Kühlschrank, Flecken an den Wänden, im Bad war der Siffon am Waschbecken defekt. Die Reinigung erfolgte nicht täglich, Donnerstags und Sonntags kam niemand, was ungewöhnlich ist. Die essenszeiten waren mit 2 Stunden für Frühstück und Abendessen eher kurz bemessen. Die Qualität der angebotenen Speisen hinsichtlich Ihrer Verfügbarkeit, Temperatur, Geschmack waren doch sehr eingeschränkt. Viel fettes, frittiertes, und verkochtes (Gemüse) und meist kalte Speisen, wobei der Höhepunkt frittierte Schweineohren-und Nasen waren ! Muscheln der Paella tauchten mehrmals nacheinnander wieder auf. Viele Erwachsene mit kleinen Kindern im Hause und der Altersschnitt lag ca. bei 30 - 40 Jahren. Wer in Sa Coma gut Wohnen und Essen möchte der sollte in das Hippotel Marfil Plaja gehen (nur 150 Meter entfernt). Das werden wir auch wieder tun!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Stil eines Appartments (Schlafraum, Wohnraum Bad, Balkon) sind leider schon etwas abgewohnt und an manchen Stellen ist das Inventar auch in Mitleidenschaft gezogen (deutlicher Rost am Kühlschrank). Am Tag der Anreise war im Badezimmer der Siffon am Waschbecken ab !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet zwischen 08.00 - 10.00 Uhr war eher Bescheiden. Kaffee und Saft zu wässrig ! Die eierspeisen nicht gut, die Würstchen zu fettig. Das Abendessen zwischen 19.00 - 21.00 Uhr war in seiner Art und Umfang recht beschränkt auf fettiges und frittiertes Fleisch in Form von Schnitzeln, Cordon Bleu oder Chicken Nuggets. Wer später als 20.00 Uhr kam, fand das Essensbuffet nur noch in Teilen vor, die Speisentemperatur war eindeutig zu nidrig ! Higligth waren die frittierten Schweineohren -und Nasen !


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) sind gut. Die Zimmerreinigung erfolgt eingeschränkt, nicht Donnerstags und Sonntags, warum auch immer ! Auf Beschwerden wird reagiert, jedoch nicht immer im vollen Umfang zu einer Zufriedenheit der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht von Sa Coma und die Umgebung Calla Millor bieten einen tollen Strand mit vielen Wassersportgelegenheiten (saisonal ?) Leider auch hier wieder einige unschöne Dinge, die dem Hotel gegenüberliegende Brittania Bar lärmt doch oft (bis 24.00 Uhr). Auch die hauseigene Animation und Beschallung am Pool sowie die Animation am Abend (für Kinder) ist sehr einseitig und nervt (zw. 21.00 - 22.30 Uhr), wenn man sich auf dem Balkon erholen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wie immer: Handtücher der Gäste ab 08.00 zum blockieren der Liegen. Wann hört das mal auf ! Der Strand ist gut über einen separaten Ein-Ausgang zu erreichen ( 1 Minute). Die allgemeine Sauberkeit des Hotelgeländes war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1