Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandEin Satz mit "X" - das war nix...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten doch recht spontan All-inclusive Urlaub, 10 Tage THB Sa Coma Platja im Reisebüro gebucht. Und dann nach der Buchung geschaut, was denn andere so von unserem Hotel halten. Schreck lass nach. Ganz glauben wollten wir die schlechten Berichte nicht. Waren wohl alles notorische Nörgler und Schlechtmacher. Asche auf mein Haupt und Entschuldigung an alle Bewerter. Ihr habt recht! Erster Eindruck: Fassade: bisschen frische Farbe wär nicht schlecht. Sonst ok. Wo ist der Eingang? - Zwischen Dönerbude und Schmuckramschladen. Empfang an der Rezeption: nettes Personal. Empfangsbereich: Etwas in die Jahre gekommener Look. Recht düster, viele Spiegel. Zimmer: toller Meerblick aus Wohnbereich (mit kleinem Herd, Kühlschrank und Spüle), Bad ok (schien nicht ganz so alt zu sein, dunkle Steinfliesen; aber siffige Klobürste), Schlafraum auch ok. Möbel insgesamt recht abgewohnt. Balkon. Am Besten sucht Ihr Euch ein anderes Hotel aus. 4Sterne sind das nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartments. Toller Meerblick aus Wohnbereich (mit kleinem Herd, Kühlschrank und Spüle), Bad ok (schien nicht ganz so alt zu sein, dunkle Steinfliesen; aber siffige Klobürste), Schlafraum auch ok. Möbel insgesamt recht abgewohnt. Balkon. Abends kann das Animationsprogramm sehr stören und der o.g. Pub Britannia.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All-inclusive gebucht. Enttäuschend. Frühstück: naja, schlechter Automatenkaffee, dünner Orangensaft, wechselnde Wurst- und Käsesorten, englischer Einfluss, Müsli, Gebäckstückchen meist recht trocken. Mittagessen: siehe Abendessen. Snacks an der Poolbar mit Ewig gleichem Angebot. Sandwich. Salat. Joghurt. Hmpf. Abendessen: viel Frittiertes, viel Fettiges, Salatangebot gut, kaum was für Kinder, Dessertbuffet regelmäßig mit noch gefrorenen Miniwindbeuteln und Kuchen, kaum Abwechslung, wenig Obst (wir sind doch in Spanien, da gibt's doch sicher mehr als Melonen?) Bar: Eine. Viel zu wenig Personal (nur eine Servicekraft für alle Gäste). Selbstbedienung, lange Schlangen... Cocktails und Sangria fertig gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann einem leid tun. Sind bemüht und nett. Eine Servicekraft an der Bar für alle Gäste. Wirkt manchmal gestresst, was aber auch kein Wunder ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt quasi direkt am Strand. Von der kleinen Tür vom Poolbereich ca. 20m bis zum Sand. Top. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, ebenso Haltestelle für Strandbahn nach S'Illot und Cala Millor. Gegenüber / auf Eingangsseite: kleine, wenig befahrene Straße mit kleinen Shops, kleinen Supermärkten, Presseerzeugnisse, Autoverleih, Chinarestaurant, und: Pub Britannia. Jeden Abend entweder Livemusik oder Karaoke... Schlafen ohne Obrstöpsel nicht möglich. (und ich bin nicht empfindlich!) Mit 3-Jährigem Kind wirklich nicht zu empfehlen. Der nächtliche Radau überwiegt die Strandlage in der Gesamtwertung...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abends eher nervig, völlig übersteuernde Tonanlage, tagsüber Beschallung mit hängenden CDs. Nachmittags Wasserball oder Volleyball im Pool. Ganz ok. Das wirkliche Highlight des Hotels ist der Pool. Flach abfallend, toll für Kinder. Sauber. Viele Liegen und immer noch welche frei, auch ausreichend Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1