Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandNie wieder !!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Typisches Hotel der Mallorca-Urlaubsindustrie... niemals 4-Sterne-Standard!!! Sehr in die Jahre gekommen, Zimmer sehr klein und abgewohnt, Speisesaal und Lobby im 80er-Stil - muffig und alt; Essen o.k. ohne große Variationen; Gäste international incl. hohem Anteil Osteuropa; Täglicher "Kampf" um die Liegen am Pool da viel mehr Gäste als Liegen vorhanden sind und zusätzlich der Poolbereich noch von den Bewohnern der benachbarten privaten Appartmentanlage mit genutzt wird; Highlight zum Thema Service: Kellner begannen auf der Außenterasse ab 21.00 Uhr mit Aufräumarbeiten (Stühle zurechtrücken, Tische Abwischen, etc.) obwohl die Bar bis 24.00 Uhr geöffnet hat, somit waren ab spätestens 23.00 Uhr alle Gäste vertrieben... Habe den Eindruck das in allen Bereichen die Service-Bremse getreten wurde da ja dank All-Inclusiv mehr Geld verdient werden kann wenn z.B. weniger Getränke ausgegeben werden...


Zimmer
  • Schlecht
  • klein und abgewohnt; Schlafsofa im Wohnzimmer mit Schublade...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe meine Meinung zum Thema All-Inclusive


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freunlichkeit - ja, vorhanden; Ansonsten siehe oben... Zimmerreinigung mangelhaft, einige Bereiche die nicht in der "Einflugschneise" der Putzfee lagen wurden nie gereinigt (z.b. unter den Tischen); Regelmäßige Unterversorgung mit frischen Handtüchern; 2 reinigungsfreie Tage pro Woche sind bei Belegung mit 4 Personen nicht vertretbar;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 m zum Strand - top! 20 m zum Britannia-Pub - flop! (nächtliche Lautstärke)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lieblos, der Größe des Hotels nicht angepasst (zu wenig Liegen, alles sehr eng) Animation abgespeckt auf Kleinkinder, nichts für Erwachsene angeboten;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, natürlich, Meinungen wie diese sind das, was uns helfen, weiter zu arbeiten, um täglich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung war nicht wie erwartet. Herzliche Grüße vom gesamten Team bei THB Sa Coma Platja