Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederike (31-35)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand4 sind 1 Stern zu viel, 2 elementare Mankos
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ein annehmbares Hotel, sehr gutes Essen (mit täglich wechselnden Highlights), grundsätzliche Sauberkeit, recht freundliches Personal und guter Service im Restaurant / Servicebereich und beim Housekeeping (Zimmerreinigung). Die Größe des Apartments war für 3 Personen (2 Erw.,1 Kind) für uns auch ok, allerdings hatten wir eins mit Eckbalkon, diese schienen etwas größer als die restlichen Appartments. Erschreckend fanden wir die Geräuschkollisse nachts, besonders wenn es in der Live- und Karaokebar gegenüber richtig zur Sache ging, hier wären zur Straßenseite dringend schalldichte Fenster anzuraten. Gerade für unseren Sohn, 5 J., war das gar nicht zu ertragen. Das raubte uns mindestens 5 von 8 Nächten. Da haben wir in unsen wilden Jahren direkt am Ballermann ruhiger geschlafen! Erschreckend war auch, wie leichtfertig die Mitarbeiter an der Rezeption Karten für's Apartment ausgestellt haben, wir haben uns einmal ausgesperrt, ohne Überprüfung oder Kontrolle im nachhinein wurde einfach eine Ersatzkarte ausgestellt, sogar als unsere Nachbarn sich auf dem Balkon ausgesperrt hatten, wurde mir, als völlig Fremde eine neue Karte für ein fremdes Zimmer gegeben. Sa Coma gerne wieder, aber aufgrund der 2 großen Kritikpunkte, die für uns elementar sind, Nachruhe und Sicherheit, nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu den jüngsten Aufenthalt bei uns und tut uns leid, dass einige Aspekte waren enttäuschend. Wir haben zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen, wo notwendig erachtet wird.