- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service im Restaurant war nicht so toll und der abendliche Geräuschpegel so ab 21h bis teilweise nach 24h sehr störend
Wir waren im 7 Stock.Die Aussicht war Super.Das Zimmer war ausreichend groß.Wenn man wie wir AI gebucht hat ist die kleine Küchenzeile im Zimmer überflüssig. Alle Zimmer ab der 1.Etage bekommen leider den vollen Geräuschpegel des Britannia Pubs auf der anderen Strassenseite ab, obwohl die Zimmer alle Richtung Meer zeigen. Leider sind halt die Türen und Fenster die Richtung Strasse zeigen nicht so gut.Deswegen kann man oft bis 24h nicht gut schlafen was ich doch als sehr störend fand.
Wir waren schon in einigen Hotels auf den Balearen und den Kanaren. Aber leider war die Gastronomie dieses Hotels bis jetzt das schlechteste. Die meisten Tische waren nur für maximal 3 Leute gedeckt, obwohl fast nur Familien in diesem Hotel waren.Da die Besteckkörbe vom Personal oft leer waren, und wenn was drin war oft befleckt, musste man beim unbesetzten Nachbartisch Besteck "ausleihen". Leider wurden die leeren Teller meistens vom Personal, trotz mehrmaligem vorbei gehen nicht mitgenommen, so daß man bei 4 Personen am Tisch aus "Platzmangel" die Teller auf einen anderen leeren Tisch stellen musste, da es auch keinen "Servicewagen" gab wo man die Teller etc.hätte abstellen können. Besteck und Tassen waren leider des öfteren dreckig und Tassen mit Lippenstiftresten versehen. Wenn Gästen ab und zu mal ein Glas auf den Boden fiel oder Kinder etwas verschütteten auf dem Weg zum Tisch wurde es wirklich nur ganz grob weggewischt so das für Kinder eine Verletzungsgefahr bestand.
Das Personal an der Rezeption konnte gut deutsch und war immer hilfsbereit.
Nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt.Super wenn man AI gebucht hat dann ist der Weg vom Strand an die Bar nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte VH Wir bedanken uns für die Mühe, die sie sich gemacht haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback hilft uns, uns stetz zu verbessern, wie nehmen Notiz von all ihren angeführten punkten und werden sie überprüfen, um ihnen in der Zukunft einen besseren Service zu bieten, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel THB sa coma platja jederzeit wieder herzlich willkommen. Liebe Grüße.